Platzordnung

Platzordnung_2024.pdf

PLATZORDNUNG

Die Platzordnung ermöglicht in Verbindung mit der Onlinereservierung einen geregelten Spielbetrieb und die größtmögliche Schonung der Anlage.

1. Der Zugang zum Platzreservierungssystem erfolgt nach Anmeldung, Registrierung via Reservierung.tc-frohnleiten.at und Überweisung des Mitgliedsbeitrages. Der jeweilige Account wird dann als Mitglied im System hinterlegt. Für Nichtmitglieder kann ein Platz gegen Bezahlung gebucht werden.
  2. Spielberechtigt sind alle, die den festgesetzten Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr bezahlt haben.
  3. Es darf nur in Tennisbekleidung gespielt werden. Das Betreten der Plätze mit Straßenschuhen ist verboten.
  4. Die Bespielbarkeit der Anlage regelt im Zweifelsfalle der sportliche Leiter bzw. jedes andere Vorstandsmitglied.
  5. Die Anlagen sind nach Spielende von den Spielern entsprechend (abziehen, spritzen) zu pflegen.
  6. Ist eine Instandsetzung der Anlage auch während einer Spielstunde notwendig, so ist die Zeit hierfür zu gewähren.
  7. Umkleideräume, Duschen, Bänke usw. sind sauber zu halten. Für etwaige Schäden haftet der Verursacher.
  8. Bei Missachtung der Platzordnung sowie bei nicht sportlichem oder gesellschaftswidrigem Benehmen hat die betreffende Person mit einer Platzsperre zu rechnen.
  9. Trainerstunden können nach Absprache mit dem Trainer genommen werden. Für Gäste ist zusätzlich die Platzmiete zum jeweils gültigen Tarif zu entrichten.
  10. Bei Meisterschaftsspielen und Turnieren stehen die Plätze für die Dauer der Veranstaltung nicht zur Verfügung.
  11. Spielbetrieb ist täglich von 6 bis 22 Uhr.

Der Vorstand eh.