Forderung

Herren Clubrangliste Doppel

Freie Partnerwahl und einfach anmelden - einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Verein. Reihung nach Endstand vom letzten Jahr - neue Teilnehmer starten am Ende der Rangliste. Es wird auf zwei gewonnen Sätze gespielt - wenn es alle Spieler wünschen kann vor dem Match vereinbart werden das statt dem 3ten Satz ein Champions-Tie-Break gespielt wird - wird nichts vereinbart, dann wird der Satz ausgespielt. Wie in der Mannschaftsmeisterschaft gilt die NoAd Regel (damit wir sie alle verinnerlichen) - bei Fragen einfach einen der Meisterschaftsspieler fragen oder Google bemühen ;-) Forderungen sollen spätestens nach 14 Tagen gespielt werden. Bei Fragen oder Anregungen bitte an rangliste@tc-frohnleiten.at wenden oder persönlich an Andi, Franz oder Klaus. Sollte jemand einen Partner brauchen, bitte ein Mail an rangliste@tc-frohnleiten.at - wir vermitteln Partner.

Dieser Bewerb ist für dich nicht sichtbar. Bitte wende dich an den Administrator!