Ergebnis Clubmeisterschaft 2020

Am 3. Oktober 2020 wurden die letzten Finalspiele der Clubmeisterschaft ausgetragen. Spannende Finalspiele waren garantiert und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht! Auch das Wetter hielt, mit Ausnahme einer kurzen Regenpause, bis zur Siegerehrung, sodass das Programm reibungslos über die Bühne gehen konnte.

Ergebnis Clubmeisterschaft 2020

Vom 6. September bis 3. Oktober 2020 fand auf der Anlage des TC Sparkasse Frohnleiten die diesjährige Tennis Clubmeisterschaft 2020 statt. In 8 Bewerben matchten sich 55 Teilnehmern um die begehrten Clubmeistertitel.

Bei den Damen Einzel konnte Sonja Ulrich den Titel für sich entscheiden. Den Clubmeistertitel bei den Damen 60+ sicherte sich Heidi Ammann.

Vorjahressieger bei den Herren Einzel, Johannes Feldgrill, konnte in einem spannenden Finale gegen Erstteilnehmer Thomas Bschaiden den Titel erneut erringen. Bei den Herren 60+ krönte sich Karl Edler als Clubmeister.

Das Damendoppel entschied Irmtraud Schalek mit Partnerin für sich. Das Herrendoppel-Finale konnte auf Grund einer Verletzung eines Spielers leider nicht ausgespielt werden und so standen Franz Kahr mit Partner Hannes Geidl-Strallhofer als Sieger fest. Den Mixedbewerb gewann das Team Haushofer Josef.

Bei der Jugend wurde in einem Raster jeder gegen jeden gespielt, wobei alle Spieler als Sieger vom Platz gingen.   Bei der Siegerehrung wurde Bürgermeister Johannes Wagner von GR Susanne Fuchs vertreten, welche selbst auch Teilnehmerin am Turnier war. Am Finaltag wurde unter allen Teilnehmer eine 3 Liter Flasche Rotwein „Big John“, gesponsert vom Obmann Peter Hatz verlost. Der Gewinner Jörg Wipplinger war sichtlich erfreut.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für die tollen und spannenden Spiele und freuen uns auf die nächsten Turnier im kommenden Jahr!

Euer TC Sparkasse Frohnleiten-Team

User ImageKlaus Kraner, 11. Oktober 2020