Information Tennisplatz Pichlhof

Liebe Tennisbegeisterte!

Das Angebot des TC Frohnleiten erweitert sich um einen Platz 6 - es ist ein Außenplatz und er befindet sich am Pichlhof. Anbei findet ihr ein Informationsblatt zu den Details. Die Buchung des zusätzlichen Platzes erfolgt über unser Reservierungstool - wie bekannt. Für aktive Mitglieder ist das Spielen in der verbleibenden Saison 2024 inkludiert. Über die weitere Vorgehensweise werden wir euch bei der Jahreshauptversammlung 2025 informieren. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an verein@tc-frohnleiten.at wenden.

Euer Vorstandsteam des TC Frohnleiten eh.

Infosheet.pdf

Information Tennisplatz Pichlhof

Liebe Tennisbegeisterte!

Euer Vorstandsteam des TC Frohnleiten eh.

Infosheet.pdf

User ImageKlaus Kraner, 23. September 2024