Tennistarife 2024

Tennistarife Freiluftsaison 2024

€ 135,--

Studenten, Schüler und Lehrlinge bis 25 Jahre (Familienbeihilfe)

€ 59,--

Jugendliche (bis 18 Jahre – Stichtag 1.1.2006)

€ 59,--

Kinder (bis 14 Jahre – Stichtag 1.1.2010)

€ 33,--

Ehepaare, Paare in Lebensgemeinschaft

€ 230,--

Familientarif (Ehepaar/Lebensg. + alle Kinder bis 14 Jahre)

€ 250,--

Familientarif (1 Erwachsener + alle Kinder bis 14 Jahre)

€ 145,--

Flutlicht pro Stunde

Nichtspielende oder unterstützende Mitglieder

€ 15,--

Ehrenmitglieder sind vom Mitgliedsbeitrag befreit!

Bitte bei der Überweisung der Mitgliedsbeiträge den Vor- und Zunamen, sowie das Geburtsdatum sämtlicher Mitglieder (Kinder, Jugendliche, Studenten etc.) für die Beiträge entrichtet werden, angeben. Eine Zuordnung der Zahlung muss möglich sein.

Einzahlungen bitte auf folgendes Konto:

Steiermärkische Sparkasse

Tennisclub Frohnleiten

IBAN: AT11 2081 5049 0070 2905

Die Onlinereservierung erfolgt wie bisher via https://reservierung.tc-frohnleiten.at Neue Mitglieder müssen sich bitte dort registrieren, bei Fragen bitte melden.

Spielberechtigung: Die Spielberechtigung besteht erst nach Einzahlung des anfallenden Mitgliedsbeitrages. Bitte Vor- und Durchlaufzeit beachten – eine Einzahlung kann ab sofort jederzeit erfolgen. Mit zeitgerechter Einzahlung ist die Reservierungsmöglichkeit ab Saisonstart sichergestellt. Alle anderen Spieler und Spielerinnen unterliegen der Gästespielordnung.

Gästetarif: die stundenweise Platzmiete beträgt € 15,-- bzw. ab 17 Uhr € 18,--.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserer Anlage.

Der Vorstand eh.