Gefördertes Vereinstraining für Kinder & Jugendliche - Achtung nur mehr Restplätze

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!

Im Zuge des Projekts Bewegungsland Steiermark bieten wir heuer in Kooperation mit unseren Bildungseinrichtungen geförderte Gruppentrainings durch den Verein an. Dabei steht Freude und Spaß an der Bewegung an erster Stelle, wofür unsere bestens ausgebildeten Trainer*innen sorgen. Die Organisationsform in Gruppen fördert die Entwicklung sozialer Kompetenzen sowie ein gemeinsames Miteinander.

Um Inhalte des Trainings sowie zur Entwicklung vielseitiger Bewegungskompetenzen alters- und entwicklungsgerecht durchführen zu können, gibt es jeweils mehrere Anmeldetermine für die Altersstufen des Kindergartens, der Volksschule sowie der Neuen Mittelschule.

Die wöchentlichen Trainings sind an das Schuljahr, mit Beginn 25.04.2022 bis zum 08.07.2022 gekoppelt. Auch für das Wintersemester wird es ein entsprechendes Angebot geben. Während der Ferienzeit dürfen wir auf unsere Sommercamps sowie auf die Leistungen unserer Trainer Susi & Peter hinweisen.

Um zusätzlich individuelle Stunden und Trainings mit den beiden zu vereinbaren stehen sie gerne zur Verfügung.

Susi: 0664 6385635  auer.zuzana@gmx.at

Peter: 0664 99872523