Ergebnis Clubmeisterschaft 2021

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2021 liegen vor.

Ergebnis Clubmeisterschaft 2021

Den ganzen September über fanden die zahlreichen Spiele der heurigen Clubmeisterschaften des TC Sparkasse Frohnleiten statt. Den Höhepunkt und die Entscheidungen in den einzelnen Bewerben gab es dann am 2. Oktober. Clubmeister wurde in einem hochklassigen Match Michael Renarth vor Johannes Feldgrill. Bei den Damen musste Heidi Ammann Traude Schloffer den Vortritt lassen, die auch mit Partnerin Grete Tremesberger das Doppel für sich entscheiden konnte. Im Mixedbewerb setzten sich Isolde Hatz mit Thomas Bschaiden vor Elli Nikolai und Johannes Feldgrill durch, der mit Partner Felix Köberl das Herrendoppel vor Wolfgang Reithofer und Hannes Vorderwinkler für sich entscheiden konnte. Bei den Herren 60+ gewann Gerhard Frauwallner und bei der Jugend U16 konnte Maximilian Hatz den Sieg feiern. Ein ausgiebiges Grill- und Kuchenbuffet umrahmte ganz zur Freude des Publikums die Finalspiele an diesem Tag. Äußerst zufrieden zeigte sich auch Obmann Franz Kahr, der für diesen Bewerb zwei Wanderpokale zur Verfügung stellte.

User ImageKlaus Kraner, 10. Oktober 2021