Vorstandssitzung und Kooptierung

Kooptierung von neuen Vorstandsmitgliedern - Vorankündigung Jahreshauptversammlung 2022

Vorstandssitzung und Kooptierung

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde!

Am 4.2.2022 fand im Clubhaus eine Vorstandssitzung statt. Im Zuge der Sitzung kam es zu Kooptierungen von Andreas Fritsch (Sportlicher Leiter), Felix Köberl (Sportlicher Leiter Stv.), Florian Schabereiter (Jugendleiter), Janina Olynec (Jugendleiter Stv.) Kurt Köberl (Standort Management) und Klaus Kraner (IT-Beauftragter). Verena Kanzler wurde bereits in der Vorstandsitzung im Dezember in der Funktion Kassierin kooptiert. Viel Erfolg für die neuen Aufgaben!

Wir möchten uns hiermit bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Elfi Lindner und Isolde Hatz für ihren Einsatz bedanken - sie scheiden aus dem Vorstand aus, bleiben uns aber im Verein erhalten. Die bisherige Kassierin Ida Köhler wird Verena als Stv. Kassierin unterstützen. Gabi Kahr und Grete Tremesberger verbleiben im Vorstand und unterstützen die neuen Vorstandsmitglieder in der Funktion IT-Beauftragte-Stv - vielen Dank für die Weitergabe eures Wissens und Erfahrung.

Weiters wurden Themen für die Jahreshauptversammlung 2022 besprochen und die nächsten Schritte der Saisonvorbereitung abgestimmt. Die Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung erfolgt noch - Termin ist der 18.3.2022. Auf zahlreiches Kommen freuen sich eure Vorstandsmitglieder.

Euer Vorstand, eh.

User ImageKlaus Kraner, 27. Februar 2022