Auf Augenhöhe mit den Besten! Bundesligaspiele Damen +65 in Pörtschach

Auf Augenhöhe mit den Besten!

Auf Augenhöhe mit den Besten! Bundesligaspiele Damen +65 in Pörtschach

Auf Augenhöhe mit den Besten!

Einmalig in der bald 50jährigen Geschichte unseres Tennisvereins, haben die Damen +65 bei den Bundesligaspielen in Pörtschach vom 6.-9. September 2022 teilgenommen. Traude, Heidi, Christi und Elli kämpften gegen Tennisspielerinnen wie die amtierende Europameisterin Maya Kerschbaum und die Staatsmeisterin Elisabeth Ötsch. In engen Spielen im tollen Ambiente der Werzer Arena am Wörthersee, errangen unsere Damen letztendlich den großartigen fünften Platz.

Traude Schloffer: „ Es lohnt sich dabei zu sein, weiter zu trainieren und sich mit den Besten zu matchen. Eine tolle Erfahrung!“

Herzlichen
Glückwunsch

zu dieser tollen Leistung!

User ImageKlaus Kraner, 23. September 2022