Herren AK1, AK2 und 45er jeweils Meister in ihren Klassen

Herren AK1, AK2 und 45er jeweils Meister in ihren Klassen

Wenn es auch knappe Entscheidungen waren, über die Saison hinweg wurde die Leistung erbracht und der Meistertitel verdient errungen. Am jeweils letzten Spieltag wurden die Siege in der jeweiligen Liga fixiert - die AK1 hat vom ITN her viel stärkere Gäste aus Judendorf mit einem 3:3 auf den 2ten Platz verwiesen - hier wurde gekämpft und verdient ein Unentschieden erreicht. Der AK2 reichte auswärts ein 1:5 bei SV Post um mit einem Match Vorsprung am 1. Platz der Tabelle zu stehen - der Grundstein wurde bereits in den vorangegangen Runden gelegt. Und auch die 45er hatte am Ende die Tabellenspitze erklommen und steigt in die nächst höhere Klasse auf.

Vielen Dank an all die Spieler die für den Verein im Einzel und Doppel um die Punkte gekämpft haben und natürlich auch ein Danke an die Familien die so manches WE auf ihre Gesellschaft verzichtet haben. Wir freuen uns schon auf die Herausforderungen der nächsten Saison und tolle Matches.

User ImageKlaus Kraner, 04. Juli 2022