Probelauf Rangliste Herren Single

Liebe Sportbegeisterte!

Bereits letztes Jahr wurde Rangliste gespielt - es gab diverse Bewerbe und unsere Damen sind dank Irmi bereits wieder seit Anfang der Saison aktiv. Wir haben für die Herren Single Rangliste jetzt den Versuch gestartet es über das Reservierungssystem abzuwickeln. Jedes männliche Vereinsmitglied kann gerne teilnehmen - ein User im Reservierungssystem vorausgesetzt. Sofern jemand eine ITN hat, wird er entsprechend eingereiht, ist keine ITN vorhanden, startet man am Ende. Sofern der Probelauf mit der Abwicklung über das Reservierungssystem gut funktioniert, werden wir auch weitere Bewerbe anbieten. Eine Anmeldung sollte selbständig möglich sein und auch die zusätzliche Reservierung für das Ranglistenspiel sollte vom System automatisch berücksichtigt werden.

Die Ergebnisse und auch die vereinbarten Spiele werden entsprechend auf https://reservierung.tc-frohnleiten.at angekündigt - wir freuen uns auf packende Matches.

Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen zum Thema Rangliste, bitte einfach an rangliste@tc-frohnleiten.at wenden oder persönlich an Andreas, Franz oder Klaus.

Probelauf Rangliste Herren Single
User ImageKlaus Kraner, 09. Mai 2022